FAQ

FAQ

Woher versendet Ihr?

Wir versenden aus 2325 Himberg, Österreich.

Wann und wie versendet ihr?

Wir versenden täglich!
Damit deine Bestellung schnell bei dir ist, arbeiten wir täglich daran, deine Bestellungen zügig abzuwickeln. Sollte es jedoch zu einem besonders hohen Bestellaufkommen kommen, kann der Versand in Einzelfällen 1-3 Tage länger dauern. Wir geben stets unser Bestes, um alles schnellstmöglich zu versenden.

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen
Um die Umwelt zu schonen, verwenden wir für den Versand, wenn möglich, bereits gebrauchte Verpackungen wie Kartons oder Luftpolsterkuverts. Du kannst also eine Verpackung erhalten, die schon einmal genutzt wurde – das hilft, Ressourcen zu sparen und die Umwelt zu entlasten.

Unsere Versandpartner
Wir arbeiten mit der Österreichischen Post und DPD zusammen, um deine Bestellung sicher und zuverlässig zu dir zu bringen.

Ist eine Abholung möglich?

Ja! ABER bitte setzt euch davor aber mit uns in Verbindung um einen Termin auszumachen.
(Wir haben kein Ladenlokal!)

Nutzt dazu unser Kontaktformular
Hier klicken

Meine Kleidung waren nicht in der Sendung, was kann Ich tun?

Unsere Bekleidung wird direkt vounserem Druckpartner an euch versendet, dies dauert in der Regel 2-5 Tage länger als unsere Sendungen.

Das hat den Vorteil das wir keine unnötigen Ressourcen verschweden und die Teile direkt bedruckt werden können wenn wir diese benötigen.

Ich habe ein Produkt nicht erhalten oder es ist defekt, was kann Ich tun?

Bitte melde dich per Mail unter info@patchzone.at oder dem Kontaktformular bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich möchte ein Produk nicht mehr / zurückgeben.

Bitte nutze hierfür unser Retourenportal.

Wie kann man euch erreichen?

Ihr könnt uns gerne eine Mail unter info@patchzone.at schreiben oder unser Kontaktformular nutzen -> hier klicken

Weiters sind wir auch auf Whattsapp unter +43 664 451 47 89 erreichbar.

Ich will Händler (B2B Wholesale) für eure Produkte werden, was muss Ich tun.

Informationen sammeln
Besuche unsere Website, um mehr über unser Produktportfolio und unsere Angebote zu sehen.

Registrierung
Fülle das Anmeldeformular auf unserer Website aus. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Informationen, wie Unternehmensdaten und Steuer-ID, bereitstellst.

Nachweis der Geschäftstätigkeit
Reiche die notwendigen Dokumente ein, z. B. Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug, um deine Geschäftstätigkeit nachzuweisen.

Erstbestellung tätigen
Nachdem du genehmigt wurdest, kannst du deine erste Bestellung aufgeben. Achte darauf, die Mindestbestellmenge und die Zahlungsmodalitäten einzuhalten.

Kundenservice nutzen
Bei Fragen oder für Unterstützung wende dich an unser Kundenserviceteam. Wir helfen dir gerne weiter und bieten Unterstützung bei Produktfotos.